H-Wurf

Tarek von Ayala hat Chaja von Ruttigerhof am 2.& 3. September 2012 gedeckt. Jetzt warten wir gespannt auf das Reultat. Bei Interesse melden Sie sich doch bei mir.

Chaja vom Ruttigerhof HD A/A

Tarek von Ayala HD A/A

Juhuu der Tierarzt war heute hier. Er hat ein Ultraschall gemacht und kleine Blasen waren sichtbar. Chaja bekommt Welpen.

 

22.10.2012 Chaja heute auf dem Spaziergang. Sie ist noch top fit.
Ihr Bauch ist gewachsen. Wir sind gespannt was sie uns alles auspackt :o)
Nur noch 2 Wochen.

Juhui Chaja hat am 2.11.2012 3 Hündinnen und 3 Rüden geboren.
Es geht allen sehr gut und die Geburt hat Chaja super gemacht
.

1.  16.20 Uhr Hündin 500g violett Holly
2. 18.11 Uhr Hündin 320g beige Hera
3. 18.39 Uhr Rüde 510g blau Hiro-Mylo
4. Rüde 19.43 Uhr490g gelb Hutch
6. Hündin 22.04 Uhr 550g orange Hanja
7.Rüde 22.30 Uhr 480g grün Hoover



 

 

 Am Freitag den 9.11.2012 sind die Kleinen 1 Wochen alt gewesen. Ich kann euch nur sagen es sind kleine Möpse geworden. Chaja gibt soooo viel Milch ich habe das Gefühl sie platzen bald alle :O). Hier Bilder von letzer Woche
blau
 

 

gelb

 

grün

 

violett

 

beige

orange

16.11.2012 heute sind die Kleinen Grossen schon 2 Wochen alt.
Gestern und heute haben sie die Augen geöffnet. Es ist unglaublich wies sie an Gewicht zunehmen. Aber shet selbst :O)

violett

beige

 

gelb

blau

grün

orange

und das ihr sieht wie gross

ss sie wirklich sind ....

 

25.11.2012 Am Freitag waren sie schon 3 Wochen alt. Alle Welpen nehmen schön an Gewicht zu und sind immer noch "Rollmöpschen" :) Deswegen muss ich sie immer noch nicht zufüttern. Chaja macht das prächtig und hat wirklich super viel Milch. Die Kleinen rollen und laufen schon durch die Wurfkiste.

30.11.2012 sind die 6 Kleinen 4 Wochen alt geworden.
Sie verlassen schon die Wurfkiste.
Seht selbst :O)

Hanja orange

Holly violett

Hutch gelb

Hiro-Mylo blau

Hera beige

 

Hoover grün

 

9.12.2012 Am Freitag waren sie schon 5 Wochen alt. Das heisst Halbzeit.
Ja sie sind schon sehr aufgeweckt und neugierig. Der erste Schnee haben sie auch schon kennen gelernt.

Hanja war die erste die nach drausen kam :)

Hoover muss erst noch schauen

Hiro-Mylo wills auch wissen

Hutch

Hera ist es zu kalt

Holly will schlitteln

sooo viel Schnee und jetzt gibt es noch ne Belohnung

 16.12.20120 Am Freitag wurden die 6 schon 6 Wochen alt.
Ja und wir hane diese Woche den Schnee genossen. Die Kleinen nicht immer aber immer öfters ;)

Hanja

Hiro-Mylo

Hutch

Hera

Holly

Hoover

Skifahrer haben sie auch kennengelernt

und Nala geniesst jede Mahlzeit mit den Welpen

 

23.12.2012
am Freitag waren meine 6 Zwergen schon 7 Wochen alt.
Ja und sie wollen die Welt erkunden und nicht nur noch schlafen.
Dies können sie auch lautstark klarmachen so dass man freiwillig rausgeht mit ihnen :)

Heute mussten sie die Brücke kennenlernen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen euch allen schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr mit vielen schönen Stunden mit euren Grossen Schweizer Sennenhunde :)

 

30.12.2012 Am Freitag wurden die 6 schon 8 Wochen alt. Sie haben einen riesen Fortschritt gemacht. Wir mussten sogar die Halsbänder wechseln. Sie wollen nicht nur noch zu Hause sitzen. Also gehen wir aus :O)

Seht selbst.

Hier die Aufgabe ein steiler Hang hinoch klettern

schaffen wir das?

Juhui geschaft

 

ein Bach überqueren Hilfe

geschaft :o)

ich auch :o)

und ich erst ;o)

sümpfe sind auch nicht einfach

Zu Hause am Halsbänder wechseln

 

 

 

 

und kuscheln :o)

6.1.2013 die Zeit vergeht wie im Flug ...
9 Wochen und es bleibt uns nicht mehr viel..
Wir waren schon in der Welpenschule habe aber leider
keinen Fotoaparat da bei gehabt. Aber dafür habe ich andere Fotos :o)

Es ist jetzt doch schon eine Weile her seit ich der letzte Eintrag gemacht habe.
Am 11.2.2013 waren die 6 Racker 10 Wochen alt. Es sind alle ausgezogen und Hutch hat jetzt auch noch eine Familie gefunden. Ich werde ihn auch sehr vermissen da er ja bis jetzt bei mir war.
Ich zeige Euch noch die letzte Woche die die 6 H-Wepen bei mir waren.

Alle mussten in einem Korb schlafen

 

 

In der Welpenspielstunde

 

 

Das letzte Bild von allen.

Ich möchte mich auch bei deb H-Welpenbesitzter bedanken fürs Vertrauen
das ich einen Welpen für euch aufziehen durfte. Alle 6 haben ein wundervolles zu hause gefunden. Ich wünsche euch alles gute mit meinen Kinderwelpen. Viel Geduld
gebe ich mit auf den Weg und eine portion Liebe.
Bis bald.

Aktuell

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
What do you want to do ?
New mail
 

KONTAKT 

Karin Hengartner
Ruttigerhof 74
4600 Olten

062/212 16 43

ruttigerhof(at)bluewin.ch

Aktuell

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
What do you want to do ?
New mail
 

KONTAKT 

Karin Hengartner
Ruttigerhof 74
4600 Olten

062/212 16 43

ruttigerhof(at)bluewin.ch