Zuchtrecht

Warum neheme ich Hündinnen im Zuchtrecht zu mir, für 1-2 Würfe? Ich habe mir lange überlegt ob ich dies wirklich machen möchte. Ich bin eine Züchterin die ihre Hunde nicht weggeben kann, wenn sie "pensioniert" sind. Aber mehr als 2-3 Hunde kann ich nicht halten, da ich das Gefühl das ich ihnen nicht gerecht werde. Ich ziehe Welpen mit viel Herzblut und unheimlich gerne auf. Wir haben in der Schweiz zur Zeit keine 100 Welpen die geboren werden. Eine Zucht so aufrecht zu halten ist deshalb sehr schwierig. Hündinnen die ich ins Zuchtrecht nehme kennen mich und kommen auch immer wieder zu mir in die Ferien damit sie sich hier zu Hause fühlen. Das ist für mich sehr Wichtig. Eine Hündin die sich nicht wohlfühlt bei mir muss auch nicht 12 Wochen hier sein.
An dieser Stelle bedanke ich mich recht herzlich bei den Hündinnenbesitzer und herzlichen Dank fürs Vertrauen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuell

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KONTAKT 

Karin Hengartner
Ruttigerhof 74
4600 Olten

062/212 16 43

ruttigerhof(at)bluewin.ch

Aktuell

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KONTAKT 

Karin Hengartner
Ruttigerhof 74
4600 Olten

062/212 16 43

ruttigerhof(at)bluewin.ch