G-Wurf

Wenn alles gut geht wird Beila-Eos vom Ruttigerhof  mitte Mai Welpen bekommen. Wir waren in Odenthal in Deutschland bei A`Louis vom Wiestebogen hier geht es zu seiner HP./www.webers-sennenhunde.de/ 
Die beiden haben sich prächtig verstanden  sehr selbst.



 

Beila hat ein Bäuchlein bekommen ;o) das Foto ist von heute Abend 2.5.2012

Beila am 8.5.2012 53 trächtigkeits Tag

19.5.2012 Beila geht es immer noch super gut. Nur sie will heute keine Welpen ;o) Herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche zur bevorstehenden Geburt. Wir sind alle gespannt und müssen Tee trinken und warten und uns gedulden :o))

 

Endlich ist es soweit Beila hat am 22.5.2012 2 Hündinnen und ein Rüde zur Welt gebracht. 
Es geht ihr und den Welpen super. Möchte auch an dieser Stelle nochmals sagen es tut mir unheimlich leid für die, die keinen Welpen von Beila haben können. Es ist für mich auch immer ein schwerer Schritt den tollen Familie diese Nachricht zu überbringen.

Hier noch zwei Bilder

Rüde 580g Hündin 330g Hündin 580g

Beila mutiert zu einer Glucke :o))

 

 24.5.2012 Beila und den Kleinen geht es gut.
Habe mal versucht Einzelbilder zu machen aber hat nicht so gut
geklappt. Beila findet es gerade nicht so toll ;o)

Geronimo

Gundis

Gamay

29.5.2012 Heute sind die 3 Kleinen schoneine Woche alt.
Es geht allen sehr gut. Alle haben an Gewicht zugenommen.
Seit Sonntag habe wir noch 2 Gäste aus einem Grosswurf.
Hier ein Paar Bilder

Die Milchbar ist eröffnet :o)

Die beiden Mädels haben ein Kissen gefunden

Gundis

Gamay

Geronimo

 

5.6.2012 Heute sind die G`s 2 Wochen alt. Gundis und Geronimo haben die 1kg grenze geknackt. Gamay ist immer noch unser kleines Würnchen. Aber im nichts hinten nach :o) Vor 2 Tagen haben alle drei die Augen geöffnet.
Hier einen kleinen Einblick in die Wurfkiste.

So sieht es meist aus

 

Gamay

Gundis

Geronimo

Gamay

Geronimo

Gundis

12.6.2012 Heute sind sie schon 3 Wochen alt. Die ersten Spielversuche mit Beila haben sie schon gemacht. Sogar knurren und bellen bringen sie zustande :o)

Gundis

Geronimo

Gamay

 

 

19.6.2012 4 Wochen alt sind die drei Heute.
Sie besuchen mich jetzt öfters in der Küche. 
Die drei können jetzt das Türchen auf drücken und spazieren
bei uns im Gang umher. Das heisst wir müssen sehr acht geben das wir sie nicht treten. Manchmal legen sie sich einfach in der Garderobe hin und schlafen ein.

Gundis

 

 

Gamay

Geronimo

 

 

 

26.6.2012 Schon halb Zeit! Wahnsinn!
Diese Woche sind wir öfers nach draussen gegangen.
Allerliebst haben sie die Gegend erkundet :o)
Einmal sind sie auch schon mit dem Auto migekommen.

Geronimo hilft mir beim Schnittmuster abzeichnen

 

Gundis 

 

Gamay-Marsanne

 

Geronimo

 

 Raubtierfütterung

 

Gamay hat ein schleckmaul:o)

Was flüstert Geronimo Gamay?

 

 Gundis

 

3.7.2012 wurden sie 6 Wochen alt
ja und sie haben alle einen riesen "gump" genommen.
Im wachsen und im Verhalten. Ich glaube die Bilder sprechen mher Worte.

 

Gamay-Marsanne

Geronimo

 Gundis

ein Teil vom Welpengarten
ja o.k da sehen sie noch sehr Klein aus ;o)

heute war putzen angesagt. Da helfen sie natürlich immer mit.
Hier seht ihr wie schnell ich fotografieren muss.
Immer wenn ich in die Knie gehen rasen sie zu mir ;o)

 

 Ja aber wenn Martina von der Schule nach Hause kommt bin ich natürlich gleich vergessen...

 Kuschelstunde mit Tobias muss auch sein wenn die Arbeit erledigt ist.

  10.7.2012 7 Woche !!
Heute bin ich wieder pünktlich mit Fotos ;o)
Diese Woche hatten wir Besuch und die drei hatten ihren Spass 

 

Finja und Gamay-Marsanne

 

Alle vier. Wer da wohl darunter liegt?

 

Gundis & Marsanne

Geronimo

Eurasier Belaïos 13 Wochen alt mit Gundis

 

Gundis & Gamay Marsanne

17.7.2012 8 Wochen alt :o)
Es ist eine Freude wie sich die 3 entwickeln.
Das Auto fahren geht schon super und auch so kleine Ausflüge stecken sie super weg. Seht was wir diese Woche so gemacht haben,

Gamay-Marsanne

Geronimo

die Jungs erklären das es Plastik ist und nichts macht ...

 

Ja und auch die drei mussten unser Brücke einweihen und haben die Mutprober ohne Problem bestanden:o)

Gundis

Geronimo

nicht böse sein wir waren im Dreck und machen es niiieee wieder..

24.7.2012 9 Wochen.
Musste gerade nach oben scrollen zum sehen ob das jetzt wirklich stimmt..
Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Die drei gehören schon so sehr zu meinem Leben. Es ist manchmal schon schwierig sie in die weite Welt gehen zu lassen. Aber ich bin sicher sie sind wirklich gut aufgehoben in ihren neuen Familien.

Diese Woche ist wieder viel passiert. Sie wurden geimpft und gechipt. Alle haben dies prächtig gemeister. Dann waren wir mit einem anderen GSS-Wurf mit neun Welpen im Welpen garten! Seht selbst.

Gamay-Marsanne

 alle müssen mich begrüssen

 

 auch Fremde werden begrüsst

Gamay-Marsanne

Geronimo

mein lieblings Foto :o))

Gamay-Marsanne

Gundis

Geronimo

Gamay-Marsanne

Gundis

31.7.2012 10 Wochen!! Unsere Zeit ist um.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge lasse ich meine kleinen Schützlinge in die grosse weite Welt ziehen. Ich wollte noch ein schönes Abschlussfoto machen. Na ja seht mal wie das aus sieht ;o) Die Einzelfotos lassen sich ansehen.

 Geronimo

Gundis

Gamay-Marsanne

Geronimo

Gundis

Gamay-Marsanne

Achtung Gruppenfoto...

Ich will nicht ist langweilig

 

wir sind ganz brav

wir zwei können das auch :o)

aber alle ist glaube ich unmöglich

och nööö langweilig

nö wir wollen nicht

also gut eines aber ganz schnell bitte

 Meine drei Kleinen es fällt mir schwer euch los zulassen. Aber ich weiss das ihr in ganz tolle Familien gehen könnt. Das sie alle schon ganz lange auf euch gewartet haben und es sich gut überlegt habe euch ein liebevolles Zuehause zu geben. Darum lasse ich euch gehen. Den neuen Familien wünsche ich ganz viel Freude, Geduld, Durchhaltevermögen und Offenheit für den kleinen treuen Wegbegleiter.
Herzlichen Dank für das Vertrauen und das ich für euch ein Welpe aufziehen durfte:o) und auf baldiges wiedersehen :o)))

Aktuell

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
What do you want to do ?
New mail
 

KONTAKT 

Karin Hengartner
Ruttigerhof 74
4600 Olten

062/212 16 43

ruttigerhof(at)bluewin.ch

Aktuell

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
What do you want to do ?
New mail
 

KONTAKT 

Karin Hengartner
Ruttigerhof 74
4600 Olten

062/212 16 43

ruttigerhof(at)bluewin.ch