Bilder Nora

 August 2007

 

März 2008

Nora liebt das Wasser

März 2008

September 2008 Nora mit Beila

Oktober 2008 Zughundeplausch in Langenthal

Dort trafen wir noch die Schwester von Nora

Januar 2009 die beiden lieben den Schnee

 

 

April 2009

wer guckt den da?

 

Septemeber 2009
Die neue Leidenschaft von Nora

 

Oktober 2009

 

 

Oktober 2013

 

 

Am 21.2.2014 wurde unsere Nora 10 Jahre alt. Bis vor zwei Monate ist sie immer noch auf 2,5h lange Spaziergänge mitgekommen. Sie will überall mit dabei sein. Auch heute kann ich noch gut 1h mit ihr spazieren gehen. Nora hat mich in diesen 10 jahre so viel gelehrt. Meine Zucht ist auf ihr aufgebaut. Durch sie habe ich gelernt was wichtig ist bei der aufzucht. Wenn sie eine einfache Hündin währe hätte ich so einiges verpasst. Auf dem Ruttigerhof sind 59 Welpen lebend geboren worden. 53 davon sind von noras Ursprung. 32 hat sie selber geboren und aufgezogen.
Liebe Nora ich hoffe du bleibst noch lange bei uns.

 

Bild von Gestern Nora immer dabei.
Eos-Amy, Ijuma-Joscha, Beila-Eos, Blue-Moon, Hora-Nora, Holly-Lunette

wenn sei bei mir in der Küche liegen dann ist die Welt in Ordnung

 Auch sie bekommt alles mit und ist noch voll dabei

 

ein weiser Blick hat sie

Aktuell

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KONTAKT 

Karin Hengartner
Ruttigerhof 74
4600 Olten

062/212 16 43

ruttigerhof(at)bluewin.ch

Aktuell

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KONTAKT 

Karin Hengartner
Ruttigerhof 74
4600 Olten

062/212 16 43

ruttigerhof(at)bluewin.ch